welche Freude, Sie und Euch alle am „Dronfield-Abend“ wieder getroffen zu haben. Uli Fritz sagte am letzten Montag treffend „wir könnten grade morgen wieder gemeinsam losfahren, die Gruppe ist fast vollzählig“. Sein Vortrag war toll, das Fotobuch beeindruckend. Danke noch einmal recht herzlich dafür.
Viele von Ihnen und Euch haben sich spontan gemeldet, beim Gegenbesuch unserer englischen Freunde im September bei Abendveranstaltungen, Ausflügen und Empfängen, dabei zu sein und auch zu helfen, um unseren Gästen den Aufenthalt hier ebenso liebenswürdig und bequem zu gestalten, wie wir es erlebt haben.
Doch nicht alle hatten ihren Terminkalender im Kopf und einige konnten an dem Abend auch nicht teilnehmen. Deshalb heute auf diesem Weg noch einmal das aktualisierte Programm sowie die Aktivitäten-Liste zur Ergänzung durch Sie und Euch. Schauen Sie rein, stellen Sie fest, wo es noch fehlt an Konversationspartnern, an Taxidiensten, an Begleitung zum Abschied usw.. Sie sind jedoch prinzipiell frei zu wählen bei welchem Punkt Sie dabei sein wollen. Natürlich wäre es super, wenn am ISPAS-Abend zum Unterhaltungsteil möglichst alle kommen könnten. Lediglich beim Abendessen gibt es eine begrenzte Platzzahl, das hat organisatorische Gründe; denn die SMTT ist eben kein Restaurant. Begrenzte Platzzahlen haben wir ebenso bei den Busfahrten. Deshalb wird sich das Orga-Team (Dagmar Böhm, Ute Walker, Uli Fritz) vorbehalten müssen, die endgültige Wahl zu treffen. Sie werden von uns darüber zeitnah informiert werden.
Bitte geben Sie uns Ihre Rückmeldung mit Ihrem Namen, Ihrer Erreichbarkeit (Telefon/E-Mail) und dem Mitwirkungstitel möglichst bald, aber spätestens bis zum 1. September 2014 herein.
Vielen Dank und recht herzliche Grüße auch im Namen von Dagmar Böhm und Uli Fritz
Ihre
Ute Walker