Einladung zur Bürgerfahrt nach Sondrio vom 29.10.22 bis 02.11.22

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde unseres Vereins!

Heute können wir Ihnen nun endlich die Ausschreibung der Bürgerfahrt in unsere italienische Partnerstadt Sondrio schicken. Sie findet in der Zeit vom 29. Oktober bis 02. November 2022 statt. Da mir schon mündliche und schriftliche Vorbuchungen vorliegen und nur noch wenige Plätze frei sind, bitte ich um schnelle Anmeldungen. Auch alle mir schon genannten Personen bitte ich, das Anmeldeformular ausgefüllt wieder an mich zurückzuschicken. Für diese Reise erhalten wir Fördermittel der EU, die wir mit jeweils 50€ (für Ausflüge, im Endpreis schon berücksichtigt) an die mitreisenden Personen weitergeben.

Wir freuen uns, dass diese Bürgerfahrt nach Sondrio trotz vieler Abwägungen, Besprechungen und immer wieder Änderungen stattfinden kann und freuen uns auf Sie.

Viele Grüße

Brigitte Stegmaier                                Italia Frazzetta                                     Simone Becker

Vorsitzende                                         Sprecherin für Sondrio                         EU-Beauftragte von Ausschreibung_ISPAS_Bürgerfahrt_Sondrio

2022 Anmeldebogen Bürgerfahrt Sondrio

Die Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind geöffnet.