Der 25 +2 Jahre ISPAS-Film ist endlich da!

Die Vereinsmitglieder hatten sich zu den Feierlichkeiten „25-Jahre ISPAS“ einen Film über die gelebten Beziehungen zu den Sindelfinger Partnerstädten vorgenommen. Daraufhin stellten die Sindelfinger Partnerstädte und Vereinsmitglieder Film- und Bildmaterial zusammen und ISPAS zur Verfügung. Pandemiebedingt verzögerten sich das Film Vorhaben und Kontakte zu den Partnerstädten waren kaum möglich. Entstanden ist ein abwechslungsreicher und kurzweiliger Film mit Beiträgen aus den Partnerstädten, umrahmt mit Grüßen der ISPAS- Sprecherinnen und Sprecher und einem Grußwort von Herrn Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer und der Vorsitzenden, Frau Brigitte Stegmaier.

Ein Film über die gelebten Beziehungen zu den Sindelfinger Partnerstädten, zusammengestellt von Susanne Fuchs und Peter Carle.

Die einzelnen Beiträge unserer Partnerstädte zu 25-Jahre ISPAS:
Beitrag von Chełm
Beitrag von Corbeil-Essonnes