Nachruf Walter Frohnmayer

Am 14. April dieses Jahres verstarb unser langjähriges Mitglied Walter Frohnmayer.

1996 wurde er Mitglied in unserem Verein. Schon in der Zeit als Gemeinderat setzte sich Walter Frohnmayer stets für die Sindelfinger Partnerstädte ein. Auch nach seinem Ausscheiden aus den städtischen Gremien hielt er Kontakte in die Partnerstädte und nahm an verschiedenen Bürgerfahrten teil. Sein partnerschaftliches Wissen floss in den Anfangsjahren sehr stark in die Vereinsarbeit ein.
ISPAS verliert ein treues Mitglied, einen großen Fürsprecher der Partnerschaftsarbeit.

Wir sind in Gedanken bei seiner Frau und Familie und wünschen für die kommende Zeit alles Gute und viel Kraft.

Für den Vorstand

Brigitte Stegmaier

Vorsitzende

Die Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind geöffnet.