Interview mit Julia Johnson aus Dronfield in SWR4

Roland Stein, zuständig für die Städtepartnerschaften im Sindelfinger Rathaus, berichtet, dass es Ende letzten Jahres eine Anfrage von SWR4 gab. Der Sender wollte mit Partnerstädten von Städten aus der Region ins Gespräch kommen, um über die Situation dort zu sprechen. Diese Interviews wurden im Rahmen des Mittagsmagazins ausgestrahlt.

Zitat: „Ich habe dem Redakteur unsere Partnerstadt Dronfield vorgeschlagen, zu der wir dank ISPAS sehr enge und aktive Beziehungen haben (eine Bedingung des Senders) und wir mit Julia eine deutschsprechende Interviewpartnerin haben (zweiter Wunsch des Senders). Julia habe ich natürlich vorher gefragt, ob sie mitmachen würde.“

Beigefügt das Interview:

https://www.ispas-ev.de/wp-content/uploads/2021/01/AUDIO-2021-01-03-20-49-28.mp3

 

Die Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind geöffnet.