Antwort aus Torgau bzgl. der Pandemie Stand Dezember

Heute möchte Brigitte Stegmaier Ihnen einen Überblick darüber geben, wie es im Corona-Winter in unseren Partnerstädten aussieht. Mitte Dezember hat sie mit allen für unseren Verein zuständigen Personen Mail- oder Telefonkontakt gehabt. Hier nun die folgende Mitteilung aus:

Torgau: In Sachsen sind die Fallzahlen im Moment sehr hoch. Aus Torgau sind die Bestimmungen und Regelungen ähnlich wie bei uns. Es bestehen keine Kontakte mit der Stadt, nur mit Freunden aus Torgau. Auch in Torgau wurden alle Veranstaltungen und Festivitäten mit Weihnachtsmarkt abgesagt. Viele Bürgerinnen und Bürger haben Angst um Arbeitsplätze und Auskommen. Wie gesagt wurde, hat die Stadtverwaltung die Coronalage im Griff.

Die Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind geöffnet.