Antwort aus Sondrio bzgl. der Pandemie Stand Dezember

Heute möchte Brigitte Stegmaier Ihnen einen Überblick darüber geben, wie es im Corona-Winter in unseren Partnerstädten aussieht. Mitte Dezember hat sie mit allen für unseren Verein zuständigen Personen Mail- oder Telefonkontakt gehabt. Hier nun die Mitteilung aus:

Sondrio: ich freue mich sehr, von Dir zu hören und zu wissen, dass es Dir gut geht. Ich denke, was im Moment wirklich zählt ist die Gesundheit.

Es tut mir leid, dass wir in diesem Jahr das Strassenfest, den Volkstrauertag und die ISPAS-Jubiläumsfeier nicht hatten, aber ich bin sicher, dass wir das im nächsten Jahr mit einem tollen Fest wieder gutmachen können!

Ich wünsche Dir auch weiterhin eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße  nach Sindelfingen, Stefania

In Sondrio gibt es 7802 bestätigte Fälle von COVID-19. Das entspricht einem je 23 Einwohnern. Schulen sind teilweise geschlossen. Unterricht erhalten nur die Abschlussklassen.

 

Die Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind geöffnet.