Dankesbrief aus Torgau

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Vereinspräsident des F.C. Elbaue Torgau e.V. durften wir vom letzten Freitag 14.6. bis heute zu Gast in unserer Partnerstadt Sindelfingen sein und aktiv am 43.Internationalen Straßenfest teilnehmen. Für unsere Elbaue-Mitglieder war es eine völlig neue Erfahrung. Nur Dank der sensationellen Unterstützung von Herrn Eberhard Sowa mit seiner langjährigen Sindelfingen Erfahrung war es für uns möglich, dieses Event abzusichern.
Sindelfingen hat sich wieder einmal als herzliche und weltoffene Stadt mit einer großen Vielfalt präsentiert und war ein sehr guter Gastgeber. Deshalb möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal bei unseren Gastgebern, der Stadt Sindelfingen und auch dem ISPAS e.V. (Frau Stegmeier und ihren vielen fleißigen Helfern) für die gezeigte Unterstützung und Gastfreundschaft bedanken.
Wir werden an Sindelfingen immer gute Erinnerungen haben und hoffen, dass wir vielleicht in einigen Jahren nochmals seitens der Großen Kreisstadt Torgau die Möglichkeit bekommen, wieder an diesem Highlight teilzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Sandro Kahl Vereinspräsident