Neubürgertreffen der Stadt Sindelfingen am 15.11.2018

Die Stadt Sindelfingen hat am Donnerstag, 15.11.2018, ihr Neubürgertreffen veranstaltet. Zum Neubürgertreffen werden alle Sindelfinger Bürger, die im neuen Jahr zugezogen sind, eingeladen, um städtische Einrichtungen, aber vor allem die Sindelfinger Vereine kennenzulernen. Im Stadthallenfoyer werden die Stände der Vereine aufgebaut, im Großen Saal gibt OB Dr. Vöhringer einen Überblick über Geschichte, Zielsetzungen und Einrichtungen der Stadt und heißt die neuen Bürger willkommen, und ein SWR-Moderator führt durch das anschließende Programm.

von links: Ursula Steinhübl, Simone Becker, Brigitte Stegmaier, Ingrid Pitterle, Dagmar Böhm, Wolfgang Trefz

Auch wir haben einen Stand gestaltet und vor und nach dem Programm sehr interessante und informative Gespräche geführt.