Dankeschönbrief aus Dronfield

Thank you
Dagmar / Ute / Manfred,

We have had a reunion on Friday night with most of the people who came with us to Sindelfingen.
We all had a great time and they all send their best wishes and thanks for a very memorable time. We spent a wonderful evening talking about our trip.
I have attached a photo and a copy of the presentation which I showed everyone.
I hope you will like the photo!

Thank you all again.

See you at the Strassenfest
Very best regards
David

Dankeschön
Dagmar / Ute / Manfred
Wir hatten Freitagabend ein Treffen mit den meisten Leuten, die mit uns nach Sindelfingen gekommen sind.
Der Abend war sehr schön und alle senden Euch die besten Wünsche und ein Dankeschön für eine unvergessliche Zeit. Wir verbrachten einen wundervollen Abend, während wir über unsere Reise sprachen.
Ich habe ein Foto beigefügt und eine Kopie der Präsentation, die ich allen gezeigt habe.
Ich hoffe, Ihr mögt das Foto!
Noch einmal Dankeschön.

Allerbeste Grüße

David