Leider bereits ausgebucht: Bürgerfahrt nach Sondrio

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

sehr geehrte Damen und Herren,

schon viel ist über unsere zweite Bürgerfahrt des Jahres gesprochen worden. Nun ist es endlich soweit, und ich kann Ihnen für die Bürgerfahrt nach Sondrio vom 28. September bis 03. Oktober 2017 Programminformationen und ein Anmeldeformular schicken.

Panorama della città di Sondrio

Diese Bürgerfahrt ist eine unserer bisher längsten Reisen. Sie dauert sechs Tage mit fünf Übernachtungen, die immer im gleichen Hotel sein werden. Der Name des Hotels wird Ihnen rechtzeitig mitgeteilt.

Mit Hilfe von Frau Dr. Stefania Stoppani (Stadt Sondrio) wurde das Reiseprogramm zusammengestellt. Neben den gemeinsamen Aktivitäten werden Sie genügend freie Zeit haben, um Sondrio alleine zu erkunden oder eine kleine Wanderung durch die Weinberge zu machen. Dafür ist der Herbst die richtige Zeit.

Bei Interesse an unserer Reise melden Sie sich bitte schnell an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Um die Reise durchführen zu können, sollten 30 Personen mitfahren. Bitte schicken oder mailen Sie Ihre Anmeldung rechtzeitig, spätestens jedoch bis zum 10. September 2017 an mich zurück. Das detaillierte Programm erhalten Sie dann zusammen mit der Rechnung.

Frau Dr. Gudrun Kemmerling und Frau Italia Frazzetta, in unserem Verein zuständig für Sondrio, werden diese Reise begleiten und ggfl. Dolmetschertätigkeiten übernehmen.

Wir freuen uns, dass diese Bürgerfahrt nach Sondrio stattfinden kann und sind gespannt, wer sich für diese schöne Reise entscheidet.

Brigitte Stegmaier

Viele Grüße,

Brigitte Stegmaier

Das Reiseprogramm kann hier heruntergeladen werden.