ausgebucht! – Bürgerfahrt nach Dronfield

8. – 12. Mai 2014

Die Initiative Städtepartnerschaften Sindelfingen e.V. führt seit vielen Jahren Bürgerfahrten durch und ermöglicht damit, die Sindelfinger Partnerstädte kennenzulernen.

hardwick-hall-frontIm Mai 2014 fahren wir wieder nach Dronfield, der am Eingang zum Peak District National Park herrlich gelegenen Kleinstadt. Gerade das Frühjahr ist eine ideale Reisezeit, wenn es nicht nur in den Parkanlagen der vielen Herrenhäuser in der Umgebung üppig blüht.

d09-d-4-church-3Wir haben unser interessantes Besichtigungsprogramm entsprechend zusammengestellt und besuchen z.B. die Lea Gardens mit riesigen Rhododendren und mit einer Privatführung auch Renishaw Hall & Gardens. Ein Tagesausflug führt in die alte Römerstadt Chester, die mit ihren imposanten Fachwerkhäusern zum Weltkulturerbe zählt. Auch besuchen wir die großartige Kathedrale von Lichfield.

kleinstadtidylleZum besonderen Erlebnis wird unserer Reise jedoch durch die Gelegenheit zur Begegnung mit den Bewohnern und die Herzlichkeit, mit der wir von den Mitgliedern des Partnerschaftsvereins in Dronfield aufgenommen, betreut und versorgt werden.

Kommen Sie mit? Im Inklusivpreis (ca. € 650*), der vom Twinning Committee subventioniert wird, sind eingeschlossen: Flug Stuttgart – Birmingham, 4 Übernachtungen im ***Hotel mit Frühstück, alle Ausflüge, Transfers (Bus) + Eintrittsgelder, Empfang durch die Stadt und alle Abendessen, ISPAS-Reiseleitung

Anmeldeschluss ist der 31.01.2014. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

*abhängig von der Gruppengröße

leider sind schon alle Plätze ausgebucht