Kategorie: 2019

Weihnachtsgruß der Vorsitzenden

Weihnachtsgruß der Vorsitzenden

„Mögest du dankbar allezeit bewahren in deinem Herzen die kostbare Erinnerung an die guten Dinge in deinem Leben.“   Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins, sehr geehrte Damen und Herren Mit diesem Weihnachtsgruß wünsche ich Ihnen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2020 einen guten Start, Gesundheit und Wohlergehen. Wie schnell doch …

weiterlesen Weihnachtsgruß der Vorsitzenden

Buchmesse in Győr (15. – 17. November 2019)

Buchmesse in Győr (15. – 17. November 2019)

Der Győri Könyvszalon (die jährliche Buchmesse in unserer ungarischen Partnerstadt Győr) hat über drei Tage die Liebhaber des Lesens im Nationaltheater erwartet, um das Lesen zu fördern und die zeitgenössische ungarische Literatur vorzustellen. Der erste Győrer Buchsalon fand 2001 nach dem Vorbild der französischen Partnerstadt Colmar statt. Dieses Jahr waren 115 Programme an vier verschiedenen …

weiterlesen Buchmesse in Győr (15. – 17. November 2019)