Kategorie: 2018

Buchsalon in Győr (16. – 18. November 2018)

Buchsalon in Győr (16. – 18. November 2018)

Ein Jahr ist schon wieder vorbei und Sindelfingen wurde wieder zum diesjährigen Buchsalon in Győr eingeladen. Für alle, die über den Buchsalon noch nichts gehört haben: der Buchsalon ist eine Büchermesse, die jedes Jahr im Foyer des Nationaltheaters stattfindet. Dort stellen ungarische Verlage ihre neuen Bücher vor, und es gibt etliche Autorenlesungen. Die Besucher haben …

weiterlesen Buchsalon in Győr (16. – 18. November 2018)

Dankesbrief zum Straßenfest 2018

Dankesbrief zum Straßenfest 2018

Unterstützung in der Straße der Partnerstädte Auch dieses Jahr konnte ISPAS auf die Hilfe zahlreicher Mitglieder und Freunde des Vereins bauen und so den Partnerschaftsabend und die Straße der Partnerstädte zum Erfolg führen. Nicht zuletzt auch durch die Teilnahme und das Engagement der Standbesatzungen aus Sindelfingens Partnerstädten. Dafür möchte sich die Vorsitzende Brigitte Stegmaier bedanken. …

weiterlesen Dankesbrief zum Straßenfest 2018