Kategorie: Literaturtage

Baden-Württembergische Literaturtage Böblingen / Sindelfingen 2017

Baden-Württembergische Literaturtage Böblingen / Sindelfingen 2017

Tagebuchaufzeichnungen von Priska Steinebrunner, Frick / Schweiz Im Rahmen der Literaturtage in Sindelfingen reisten Elif und ich (Priska) dorthin, um an einem Schreibperformance-Workshop teilzunehmen. Wir blieben hier vom 16.10.17 bis zum 21.10.17. 16.10.17 Heute ging es los. Nach dem Mittagessen wurden wir von Gudrun Stauffer abgeholt und fuhren nach Sindelfingen. Nach einem kürzeren Aufenthalt im …

weiterlesen Baden-Württembergische Literaturtage Böblingen / Sindelfingen 2017

Schreibarbeit – Literaturtage Böblingen / Sindelfingen

Schreibarbeit – Literaturtage Böblingen / Sindelfingen

Der Verein „Initiative Städtepartnerschaften Sindelfingen“ (ISPAS) beteiligt sich an den diesjährigen Literaturtagen Böblingen / Sindelfingen, deren Leitthema „Schreibarbeit“ ist, mit einem Jugendprogramm: Jugendliche im Alter von 15 – 18 Jahren aus der Schweiz, Torgau und Sindelfingen, also maximal 12 bis 15 Jugendliche, treffen sich vom 17. – 20. Oktober in Sindelfingen zu einer Schreib-Performance-Werkstatt unter …

weiterlesen Schreibarbeit – Literaturtage Böblingen / Sindelfingen